Ganzheitliches Coaching für Mensch & Tier

 "Der Weg zu allem Großen,
geht durch die Stille."

Friedrich Nitzsche

 

Welch Lautstärke, dröhnendes Geräusch, donnerndes Grollen, zierpen und greischen. Zischen und hämmern, beklemmendes trommeln. Pochen und Klopfen, kratzen und quietschen...
ein wenig Ruhe, etwas Stille sucht ein Jeder.

Alles was du suchst, liegt in dir!


 

Ich bin Diana,

einfacher, kreativer, ruhiger, geduldiger, spiritueller und auch verrückter Natur.

Schon sehr früh entdeckte ich die Welt in all seiner Vielfalt und suchte Sinn und die Wahrheit die hinter allem steckt. Mein Gefühl, Intuition auf empahtische, naturverbundene und einfache Art und Weise, der Suche nach dem eigenen Weg stand immer ganz oben. So begann ich nach meiner kaufmännischen Ausbildung den Weg des Coachings im tierischen und menschlichen Bereich.

 


 

Werdegang:

- 1998 kaufmännische Ausbildung
- 2005 Tierbetreuung, Ausbildung Gebrauchshunde
- 2008 TrickDog, DocDance, Agility

- 2010 Problemhundberater
- 2010 Verhaltenstherapeut
              Problematischer Hunde

- 2011 Therapiehunde und Gebrauchshundetrainer

 

- 2009 Reiki, Grad I. und II.
- 2014 psychologischer Berater
- 2014 Shiatzu PraxisGrundlagen

- 2014 Meditation und Phantasiereisen, Rückführung
- 2014 Sprache des Körpers, Chakrenarbeit
- 2014 Auradiagnose und Auralesen

- 2015 Sprache der Seele, Psychosomatik
          (wenn die Seele durch den Körper spricht)

- 2015 Naturerfahrungen Körper und Geist


- 2016 Resonanz Mensch und Tier
          (...wenn Tiere ihre Menschen spiegeln)


stets weitere Fortbildung...


 

 

Hund ArtGerecht & Fellnasen / AnDia Coaching  |  dogsnoopy80@hotmail.com l 0160/91271378